Jetzt Mitglied werden

Die Zahl der VfB-Vereinsmitglieder stieg in den letzten Jahren langsam, aber stetig an. Momentan hat der Verein rund 950 Mitglieder und ist somit der zahlenmäßig größte Verein in der Marktgemeinde Kipfenberg.

Derzeit gelten folgende halbjährliche Beitragssätze (Stand: 01. September 2022):

• bis 14 Jahre (26,00 € jährlich)
  • 14 bis 18 Jahre (36,00 € jährlich)
  • ab 18 Jahre (60,00 € jährlich)
  • Studierende (36,00 € jährlich)
  • Familien (150,00€ jährlich)—Familienbeitrag ist nur auf Antrag möglich!

Um Mitglied beim VfB Kipfenberg zu werden, einfach das nachfolgende Antragsformular ausfüllen und nach dem Audrucken bei einem Vorstandschaftsmitglied oder Übungsleiter abgeben. Alle weiteren Formalitäten erledigen wir für Sie.

Aus rechtlichen Gründen ist es derzeit nicht erlaubt, die Vereinsmitgliedschaft online zu erwerben. Aus diesem Grund werden die von Ihnen auf dieser Seite eingegebenen Daten auch nicht gespeichert.

Werden Sie Mitglied und nutzen Sie unsere Sportangebote für Jung und Alt - wir freuen uns auf Sie!

Allgemeine Informationen:
Nachname
Geschlecht
Straße, Haus-Nr.
PLZ, Ort
geboren am
Als ermäßigt gelten: Studenten
Aufnahme in die Sparte

Bankverbindung:
Name der Bank
Kontoinhaber

Mitgliedsbeitrag:
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, damit der Mitgliedsbeitrag berechnet werden kann.

Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet.