Fackelwanderung

l Sabine Stoß l 20.11.2022

Mit Fackeln gewandert

Am Samstag den 19.11.2022 folgten 38 Judo-, Tanz und Turnkindern der Abteilung Turnen des VfB Kipfenberg ausgestattet mit Fackeln und Taschenlampen der Einladung zu unserer Nachtwanderung. Der Regen setzte zum Glück aus, so dass wir pünktlich um 17.00 Uhr auf Tour gehen konnten. Start und Ziel der Runde nach Böhming war das Vereinsheim am Sportplatz. Nach ungefähr einer Stunde erreichten die Nachtwanderer wieder das Vereinsheim, wo bereits Kinderpunsch und Lebkuchen auf sie warteten.